Take it easy London

London heißt das älteste ( Retro ) Modell der Marke Take it easy. Mit seiner eckigen Form bietet er 28 Liter Volumen und das große Hauptfach bietet drei Unterteilungen, damit das Gewicht gleichmäßig verteilt werden kann.

In der Vortasche wurde ein Organizer integriert, der neben Steckfächern auch eine kleine Reißverschlusstasche für Münzen bietet. Schultergurte und Rückenteil sind gepolstert und die Gurte lassen sich mit wenigen Handgriffen einstellen. Die Reißverschlüsse wurden so konzipiert, dass kein Wasser eindringen kann und Hefte oder Bücher auch bei Regenwetter trocken bleiben. Ein Bauchgurt kann zu diesem Modell zusätzlich geordert werden. In leerem Zustand bringt dieses Modell knapp 1,3 Kilogramm auf die Waage.

Unser Tipp: Die eckige Form bietet besonderen Schutz für Hefte und Bücher.