Take it easy Oslo

Das Modell Oslo hat den Beisatz Flex. Er soll verdeutlichen, dass dieses Modell nicht nur für die Schule, sondern auch für die Freizeit geeignet ist. 31 Liter Volumen bieten mehr als ausreichend Platz für Schulutensilien oder Sportsachen und der Innenraum wurde nach praktischen Gesichtspunkten aufgeteilt.Das unterteilte Hauptfach unterstützt eine optimale Gewichtsverteilung und sorgt gleichzeitig für einen guten Überblick. Die Vortasche wurde mit nützlichen Einschüben versehen und dort finden Füller, Radiergummi und Lineal gut Platz.

OSLO, VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG !

Die beiden Seitentaschen sorgen dafür, dass sich die Trinkflasche außen verstauen lässt und damit Hefte und Bücher auch trocken bleiben, wenn Flüssigkeit ausläuft. Die Tensionsgurte beim Modell Oslo Flex lassen sich verstellen und so an die Rückenlänge des Trägers anpassen. Über den Brustgurt werden die Schultergurte fixiert, wodurch der Take it easy Backpack auch beim Laufen fest an seinem Platz auf dem Rücken bleibt. Reflektierende Elemente sorgen für mehr Sicherheit an regnerischen oder nebligen Tagen.Stellen sie ein passendes Set zusammen.

Unser Tipp: Mit Höhenverstellbaren Trageriemen am Rücken besteht er den Alltags Test.