schulranzen pink blumen

Drei neue Scout Modelle zum kennenlernen

Flowery blau pink

Was ist neu beim Genius 2018

Change 4YOU Schulrucksack

Take it easy Schulrucksack Ersatzteile

Ersatzteile

Taschen und Rucksäcke für die Uni oder die Schule sind so konzipiert, dass sie den Anforderungen des Alltags lange standhalten können. Trotzdem kann eine Verschlussschnalle, ein Gurtversteller oder ein Bauchgurt verlorengehen oder den Dienst versagen. Der Take it easy Schulucksack muss dann aber nicht immer gleich komplett gegen ein neues Modell ausgetauscht werden, denn einige Ersatzteile lassen sich auch einzeln nachordern. Der Bauchgurt oder andere Schnallgurte werden das ganze Jahr über als Besorgerartikel angeboten.

Unser Tipp: Fragen sie nach lieferbaren Ersatzteilen: 06251-69190

4you Schulrucksack Test

Im Alltagstest schneiden die Modelle von 4you Schulrucksack insgesamt gut ab. Die leichten Modelle für die Uni und den Sport bieten ausreichend Platz und lassen sich gut verstauen, wenn sie nicht benötigt werden. Die Classic-Modelle kommen vor allem für jüngere Schüler in Frage, weil sie ausreichend unterteilten Stauraum bieten, der das Ordnung halten erleichtert.

Höhere Stufen bevorzugen andere Formen. Vor allem die praktische Einteilung der Fächer bei allen Modellen kommt Eltern und Schülern entgegen, denn so lässt sich leicht Ordnung halten und auch Kleinteile können sicher verstaut werden

4you Schulrucksack Erfahrungsbericht

Seit anderthalb Jahren nutzt mein Sohn seinen 4you Schulrucksack, den er zu Weihnachten bekommen hat.
Alle Reißverschlüsse lassen sich noch wie am ersten Tag zu- und aufziehen und auch der Boden ist noch genauso stabil wie am Anfang.
Schüleretui und das Hardcase sind so robust wie der Rucksack selbst und auch die Kanten beim Hardcase halten der Beanspruchung tapfer stand.
Nach wie vor ist die Tasche regensicher und die gepolsterten Gurte sitzen ebenfalls gut.
Lediglich an den Ecken unten ist das Material ein wenig aufgeraut.
Das kommt vermutlich daher, dass mein Sohn seine Schultasche gern überall auf dem Boden abstellt und von dort aus auch mal Richtung Bustür schiebt.
Von mir gibt es die volle Punktzahl und für den nächsten Rucksack kommt nur die gleiche Marke in Frage.