4you Schulrucksack Erfahrungsbericht

Seit anderthalb Jahren nutzt mein Sohn seinen 4you Schulrucksack, den er zu Weihnachten bekommen hat.
Alle Reißverschlüsse lassen sich noch wie am ersten Tag zu- und aufziehen und auch der Boden ist noch genauso stabil wie am Anfang.
Schüleretui und das Hardcase sind so robust wie der Rucksack selbst und auch die Kanten beim Hardcase halten der Beanspruchung tapfer stand.
Nach wie vor ist die Tasche regensicher und die gepolsterten Gurte sitzen ebenfalls gut.
Lediglich an den Ecken unten ist das Material ein wenig aufgeraut.
Das kommt vermutlich daher, dass mein Sohn seine Schultasche gern überall auf dem Boden abstellt und von dort aus auch mal Richtung Bustür schiebt.
Von mir gibt es die volle Punktzahl und für den nächsten Rucksack kommt nur die gleiche Marke in Frage.